75 Jahre Fürther Nachrichten – Meet & Greet mit unseren Werbekunden

Zum Jubiläum der Fürther Nachrichten gab es diese speziell angefertigten Lebkuchen.

Unsere Verlegerin Bärbel Schnell begrüßte die Gäste und Mitarbeiter:innen vor Ort. Anschließend führte sie durch die spannende Geschichte der Fürther Nachrichten, die vielen Veränderungen unterworfen war. Dabei betonte sie auch die Wichtigkeit von Qualitätsjournalismus.

Mit einem kurzweiligen und amüsanten Interview von Alexander Jungkunz mit Thilo Wolf, Unternehmer, Pianist und Bandleader, ging es in die Welt der Musik: Anhand einiger Beispiele aus der Begegnung mit Jazzmusikern und Klassik-Orchestern gab es Denkanstöße zu Kommunikation und Veränderungspotenzial.

Die Spielvereinigung Greuther Fürth überreichte der Verlegerin Bärbel Schnell als „Geburtstagsgeschenk“ ein Trikot.

Trikot für die FN

Die Spielvereinigung Greuther Fürth überreichte der Verlegerin Bärbel Schnell zum Jubiläum etwas ganz Besonderes: Als "Geburtstagsgeschenk" gab es ein Mannschaftstrikot mit der Spielernummer "75". Darunter ist der Spielername "Fürther Nachrichten" gedruckt.

Mit leckerem Fingerfood und Getränken klang der Nachmittag bei interessanten Gesprächen mit den Werbekunden aus der Stadt und dem Landkreis Fürth aus. 

Text und Fotos: Christine Funke