
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung und Entlastung der Leitung Werbevermarktung in allen Belangen des Tagesgeschäfts sowie der Planung, Organisation und Führung des Fachbereichs
- Erhebung, Kommentierung und Aufbereitung von Analysen und Statistiken
- Durchführung von Rechercheaufgaben sowie Erstellung von Markt- und Mitbewerberbeobachtungen
- Durchführung von internen und abteilungsübergreifenden Projekten
- Vertretung der Abteilung in Arbeitsgruppen und Projektteams
- Mitwirkung bei der Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen und Konzepten
- Erstellen von Präsentationen, periodischen Reportings und Ad-hoc-Berichten
- Verantwortung für die interne und externe Abteilungskommunikation
Ihr Qualifikationen:
- Kaufmännisches Studium oder vergleichbare kfm. Ausbildung
- Angemessene Berufserfahrung
- Gute MS -365- Kenntnisse sowie idealerweise CRM- und SAP-Anwenderkenntnisse
- Analytisches Denkvermögen
- Hoßes Maß an Loyalität und Verantwortungsbewusstsein
- Organisationsvermögen und Kommunikationsfähigkeit
- Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Wir bieten:
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sozialen, inhabergeführten Unternehmen
- Anspruchsvolle Aufgaben und Gestaltungsfreiraum in einem modernen Medienhaus
- Bezahlung nach Tarif, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie umfangreiche Sozialleistungen
- Mobiles Arbeiten im Rahmen unserer Betriebsvereinbarung