
Ihre Aufgaben:
- Enge Zusammenarbeit mit den zuständigen Gebietsleitern (m/w/d)
- Unterstützung in der Personaladministration
- Unterstützung der Personal- und Einsatzplanung im Tagesgeschäft (wie z.B. Vorbereitung und Erstellung von Unterlagen, Statistiken, Präsentationen sowie Kennzahlen zu Prozessbewertungen etc.)
- Dokumenten- und Vorlagenerstellung sowie Dokumentenlenkung
- Unterstützung und Vertretung des Recruitings
- Protokollführung bei Besprechungen und Workshops
Arbeitszeit: Vollzeit
Was bringen Sie mit?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, gern auch Quereinsteiger (m/w/d) mit entsprechender Erfahrung
- Berufserfahrung (idealerweise in einem vergleichbaren Unternehmen) wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS 365
- Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sozialen, inhabergeführten Unternehmen
- Anspruchsvolle Aufgaben und Gestaltungsfreiraum in einem modernen Medienhaus
- Zentrale Lage im Herzen Nürnbergs mit Nähe zur Wöhrder Wiese und einer sehr guten infrastrukturellen Anbindung
- Bezahlung nach Tarif, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie umfangreiche Sozialleistungen
- Eigenes Parkhaus und Zuschuss zum Deutschlandticket
- Mobiles Arbeiten
- Hauseigene Kantine mit Essenszuschuss