Medienberater (m/w/d) Digital und Print

© 2014 Pressmaster/Shutterstock
Ihre Aufgaben:
  • Betreuung und Entwicklung der gewerblichen Bestandskunden sowie Ausbau des Kundenstamms
  • Aktive Vermarktung aller zugeordneten Medien und Produkte aus dem Portfolio des Verlages – im persönlichen Gespräch, am Telefon und über digitale Medien
  • Ausarbeitung von ganzheitlichen auf den Kunden zugeschnittenen Angeboten und Kommunikations-/ Werbeplänen auf Basis einer individuellen Bedarfsanalyse
  • Operative Umsetzung und Abwicklung von Anfragen und Aufträgen
  • Reklamationsbearbeitung und Durchführung von Maßnahmen zur Kundenreaktivierung und -rückgewinnung
  • Durchführen einer aktiven Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und Identifikation von Marktpotentialen
  • Pflege von Kundendaten im CRM-System
Ihr Qualifikationsprofil:
  • Verkäuferisches Talent mit ausgeprägter Kundenorientierung
  • Team- und erfolgsorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Akquisitionsstärke
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten
  • Führerschein (Fahrerlaubnisklasse B) und eigener Pkw
Arbeitszeit:
  • Vollzeit

 

 

Interessiert? - Schicken Sie uns Ihre Bewerbung

maximal 10MB pdf doc docx

maximal 10MB pdf doc docx

maximal 10MB pdf doc docx

maximal 6MB pdf doc docx

Haben Sie vorab Fragen zu dieser Stelle? Nehmen Sie gerne Kontakt auf:
Petra Doberer
Personalreferentin