
Ihre Aufgaben:
- Gewinnung von Mitarbeitern für unsere Zustellorganisation
- Management des Recruiting-Prozesses von der Unterstützung bei der Bedarfsfeststellung bis zur erfolgreichen Einarbeitung
- Fortlaufende Erfolgsanalyse der Recruitingaktivitäten und -kanäle (inkl. Budgetkontrolle)
- Betreuung der Social Media Kanäle und Erschließung neuer Recruiting-Kanäle und -netzwerke
- Entwicklung und Umsetzung innovativer zielgruppenspezifischer Maßnahmen
Arbeitszeit: Vollzeit
Was bringen Sie mit?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechendes Studium
- Mehrjährige Erfahrung im Recruiting (gern in der Zeitungszustellung, Logistik und/oder im Bereich der geringfügigen Beschäftigung)
- Sicherer Umgang mit MS Office Programmen und jobspezifischer Software
- Hohe Dienstleistungsorientierung
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Selbstständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich und gute Kenntnisse der englischen Sprache (wünschenswert)
Wir bieten:
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sozialen, inhabergeführten Unternehmen
- Anspruchsvolle Aufgaben und Gestaltungsfreiraum in einem modernen Medienhaus
- Zentrale Lage im Herzen Nürnbergs mit Nähe zur Wöhrder Wiese und einer sehr guten infrastrukturellen Anbindung
- Bezahlung nach Tarif, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie umfangreiche Sozialleistungen
- Eigenes Parkhaus und Zuschuss zum Deutschlandticket
- Mobiles Arbeiten
- Hauseigene Kantine mit Essenszuschuss