
Deine Aufgaben:
• Unterstützung und Entlastung der Assistenz des Geschäftsleiters bei administrativen Aufgaben
• Unterstützung und Entlastung des Bereichs IT-Beschaffung und Assetmanagement
• Rechnungsmanagement
> Prüfung und Kontierung der Eingangsrechnungen unter Berücksichtigung der buchhalterischen und steuerrechtlichen Vorschriften
> Budgeterfassung
> Erstellen der Faktura zur Verrechnung innerhalb der Unternehmensgruppe sowie externen Kunden
• Kfm. Stammdatenpflege
Was bringst Du mit?
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Sicherer Umgang mit MS 365
• Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung in (neue) Anwendungssysteme
• Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
• Teamorientiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten
Wir bieten:
• Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sozialen, inhabergeführten Unternehmen
• Mobiles Arbeiten im Rahmen unserer Betriebsvereinbarung
• Zentrale Lage im Herzen Nürnbergs mit Nähe zur Wöhrder Wiese und einer sehr guten infrastrukturellen Anbindung
• Eigenes Parkhaus und Zuschuss zum VGN-FirmenAbo
• Hauseigene Kantine
Arbeitszeit: Max. 20 Stunden pro Woche